„Löwenheimat Giesing e.V.“ wünscht besinnliches Weihnachtsfest und sagt Danke

„Löwenheimat Giesing e.V.“ wünscht besinnliches Weihnachtsfest und sagt Danke

Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2018 neigt sich seinem Ende zu. Das ist die Jahreszeit, die man im Kreise der Familie verbringt, zurückblickt und Pläne für die Zukunft macht. Auch für uns.

Seit unserer Gründung im Januar ist viel passiert und es wurde viel bewegt – wie im Löwenmagazin, so auch im Verein.

Die Vorstandschaft möchte an dieser Stelle DANKE sagen. Danke an das ganze Team, das mit viel Herzblut alle Themen angepackt, Hürden überwunden hat, dafür oft an eigene Grenzen gegangen ist und dennoch nie aufgegeben hat.
DANKE an Euch Mitglieder, die uns mit euren Mitgliedsbeiträgen unterstützt und uns dadurch ermöglicht die Ziele zu verfolgen – nämlich den TSV München von 1860 e.V. zu stärken, eine neutrale Berichterstattung rund um die Münchner Löwen zu ermöglichen und auch den Löwen-Fans eine Plattform oder eine Stimme zu geben und vielleicht auch ein Stück zu einen.

In der Zeit sind auch einige Freundschaften entstanden, wofür wir dankbar sind. Wir hoffen, dass Ihr uns in der Zukunft weiterhin treu bleibt und vor allem, dass wir immer mehr von Euch persönlich kennenlernen und auch Zeit mit Euch verbringen dürfen – sei es bei den Auswärtsfahrten, bei den Fantreffs oder einfach in Giesing – in der Löwenheimat.

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Tanja Teschl (1. Vorstand)
Sabine Pfaffenberger (Schriftführerin)
Lothar Wollenweber (Schatzmeister)

Über den Autor

Vorstand Löwenheimat Giesing e.V. administrator